Team

Dr. Adrian Voßkühler

Ich bin Leiter der Tontechnik-AG und seit August 2010 am Paul-Natorp-Gymnasium. Ich unterrichte die Fächer Physik und Mathematik und bin Ihr/Euer Ansprechpartner für Fragen zu Tontechnik, Beschallungsaufträgen und Schulveranstaltungen. Freue mich auch über Feedback zur AG (an a.vosskuehler@natorp-gymnasium.de).
Aufgabe: 
TontechnikerInnen ausbilden und zusammenhalten.
Ausbildungsstufe: 
Leiter
Klasse (Jahrgang): 
Lehrer (1975)
Dabei seit: 
2010

Oskar

Ich bin seit der 7. Klasse bei der Tontechnik. Ich helfe beim Aufbau für die Proben mit. Die Aufgaben bei der Tontechnik machen mir Spaß und ich lerne viel.
Aufgabe: 
Aufbau
Ausbildungsstufe: 
3-Sound Check Manager
Klasse (Jahrgang): 
11 (2002)
Dabei seit: 
2014

Lucas

Ich bin seit meinem Beitritt der PNS bei der Tontechnik. Durch einen Freund von mir kenne ich die Tontechnik AG. Mir macht es Spaß mitzuwirken, da man fast immer etwas neues lernt. Ich helfe beim Aufbau am Dienstag.
Aufgabe: 
Small Band Aufbau
Ausbildungsstufe: 
3-Sound Check Manager
Klasse (Jahrgang): 
10a (2003)
Dabei seit: 
2015

Lenard

Ich bin seit Anfang der 7. Klasse bei der Tontechnik. Ich helfe mit großer Freude beim Aufbau mit und wenn ich Zeit habe betreue ich die Smallband.
Aufgabe: 
Aufbau
Ausbildungsstufe: 
3-Sound Check Manager
Klasse (Jahrgang): 
11 (2002)
Dabei seit: 
2014