Vincent

Vincent

Ich bin gleich zu Beginn meiner Schullaufbahn an der Paul-Natorp in die Tontechnik eingetreten und bin dadurch der Älteste bei der Tontechnik... In dieser Zeit konnte ich viele, auch wertvolle, Erfahrungen sammeln... Ich mache die Arbeiten eines Tontechnikers an unserer Schule sehr gerne und betreibe sie auch derzeitig während meiner Abitur-Phase. Mittlerweile konnte ich auch zu dem ein oder anderen Neuzugang beitragen, z.B. Wyn , mit dem ich mittlerweile sehr gut zusammenarbeiten kann... Am häufigsten hat man mich dennoch mit Arman (Q4) und Felix (ebenfalls Q4) angetroffen, da Arman und ich mittlerweile ein sehr eingespieltes Team waren und uns Felix immer mit seinem Rat, gerade bei der Mikrofonierung, zur Seite stand, dies hat sich jetzt aber mit deren Bestehen des Abiturs im vergangenen Schuljahr geändert und ich arbeite eigentlich nur noch mit Wyn oder alleine. Die gesammelten Erfahrungen haben mich soweit gebracht, dass ich mittlerweile auch außerschulische Veranstaltungen schmeiße und diesbezügliche Anfragen bekomme.
Aufgabe: 
Wunschliste verwalten & Freund und Helfer
Ausbildungsstufe: 
3-Sound Check Manager
Klasse (Jahrgang): 
Q4 (1994)
Dabei seit: 
2007